Wo kann man seinen Badmintonschläger besaiten/bespannen lassen in Köln?

3 Antworten

Hallo ich komm zwar nicht aus Köln aber das wirst du da machen lassen können wo du den Schläger gekauft hast. Bei uns geht das in jedem Sportgeschäft

Zayl87
Fragesteller

Ich hab meinen Schläger vor ca. 5 Jahren in meiner Heimat gekauft. Da fahre ich aber nicht extra hin :D aber Danke ;)

Nutzerin9567  09.11.2015, 21:25
@Zayl87

Sorry aber das ging in der Frage nicht hervor. Natürlich muß es dann eine andere Möglichkeit geben. Frag doch in einem Sportgeschäft mal nach. Wenn die es nicht machen wissen die sicherlich wo man sowas machen lassen kann

Zayl87
Fragesteller
@Nutzerin9567

Okay, nicht weit von mir ist ein kleiner Sportladen. Da gehe ich morgen mal fragen. Ansonsten sollten die Großen in der Stadt sowas hoffentlich anbieten. Hab zumindest auf den Webseiten nichts dazu gefunden...

Am besten ist es, du gehst in ein Geschäft, das sich auf Badminton spezialisiert hat, in vielen Sportgeschäften haben die meist wenig Ahnung und du kriegst irgendwelche billigen Seiten, die kaum was taugen.

Im Raum Köln würd mir da KR Racket Shop in Köln Ehrenfeld oder Sport Klauer in Bonn-Beuel einfallen.

Schon mal bei Sport Scheck probiert?