Sind unter der Woche mehr Touristen in der Kölner Innenstadt unterwegs als Einheimische?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es laufen immer mehr Touristen rum 0%
Nur unter der Woche sind es mehr Touristen 0%

1 Antwort

Ist doch schön, wenn sich die Innenstadt von Köln über mehr Touristen erfreuen kann. Die bringen hoffentlich der Stadt Köln auch den Umsatz!?

Ich vermisse in Deiner Frage leider den Punkt "Anderes".

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich in den kommenden 20 Tagen bei Dir auf Rückfragen nicht zurückmelden kann. Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub. Da möchte ich mich ausruhen.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung