Wo kann man seine Amazon Monatsrechnung sehen wenn man sie (komischerweise) immer noch nicht per Mail bekommen hat?

4 Antworten

Unter mein Konto/ meine Zahlungen findest du die Monatsabrechnung zum einsehen/ausdrucken. Da die aktuelle aber erst zum 15. April fällig ist kam die Mail noch nicht.

In deinem Konto solltest du fündig werden.

Die 3 Striche...mein Konto, dann Zahlungen und Transaktionen.

LenaA2007
Fragesteller

Vielen Dank !

Die Monatsrechnung kommt erst am ersten des Folgemonats. Musst also noch ein paar Tage warten.

Was für eine Monatsrechnung per Mail? Amazon wird einen Teufel tun dich auf dein Kaufverhalten aufmerksam zu machen.

Aber falls du Rechnungen zu Produkten benötigst:

In der Amazon App unten auf das Männchen drücken, dann auf "meine Bestellungen" und dann kannst du deine Bestellungen sehen.

Und wenn du auf eine drauf tippst unter bestelldetails die Rechnung dazu herunterladen.

MarSusMar  27.03.2024, 19:18

Das muss ich jetzt mal gemäßigt Einspruch erheben,

KD die regelmäßig bezahlen, habe die Option Monatsrechnung. Und die kommt per mail. Da kommt gesammelt alles drauf was in einem Monat gebucht wird. Alles bis zum 31. März ist zum 15 April fällig.

Krabat693  27.03.2024, 19:26
@MarSusMar

Ok, ich habe das Grad nochmal gegoogelt ... Kein Wunder dass ich davon nix weiß das gibt's nämlich nicht für mich als Briten.

Und wenn ich das richtig sehe ist das eine Alternative Zahlungsmethode.

Dann möchte ich korrigieren: wenn keine Rechnung kommt ist keine fällig.

MarSusMar  27.03.2024, 19:29
@Krabat693

Richtig es ist eine Alternative Zahlmethode. Aber halt praktisch ich kann ja auch eher zahlen.