Wieso storniert Amazon meinen Kauf einer Prime-Mitgliedschaft?

5 Antworten

Bist nicht vertrauenswürdig genug um das auf Pump zu kaufen, oder es liegt ein Fehler vor. Da solltest den Support kontaktieren.

Würde jetzt mal spontan tippen, dass es aufgrund der Zahlungsart ist, beispielsweise monatliche Zahlungen gehen auch nicht per Monatsrechnung, musst halt vl mit ner anderen Zahlungsart versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß geht das nicht auf Monatsabrechnung. Warum auch? Es wird doch monatlich abgebucht per Lastschrift oder von der Kreditkarte.

Yetanotherpage  18.09.2021, 04:03

Privatkunden aus Deutschland und Österreich können die Monatsabrechnung als Zahlungsart für die Amazon Prime-Mitgliedschaft nutzen. Abgesehen davon können Abonnements, Geschenkgutscheine und digitale Produkte derzeit nicht über die Monatsabrechnung bezahlt werden.

Ist deine Schufa nicht gut genug für Monatsrechnung? Wohnst im falschen Viertel. Das senkt dein Kredit Rating enorm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bist du volljährig?

Amazon Prime ist erst ab 18J erlaubt.