Wo kann man sein Handy beim Rad fahren hin tun?

3 Antworten

Moin,

Wenn ich mit meinem Mountainbike unterwegs bin, packe ich mein Handy immer in den Rucksack. Ansonsten in die Hosentasche. 😉

Viele Grüße

MrDog

bruh225
Fragesteller

Hey :)

Rucksack werde ich keinen mitnehmen da ich ja nur mein Handy brauche und ich ich hab ehrlich gesagt Angst das es mir aus der Hosentasche fällt.

Am besten ist das Handy in einem Fahrradanhänger aufgehoben.

bruh225
Fragesteller

Hab bei meinem Handy keinen Fahrradanhänger dabei.

Minijobopa  02.07.2021, 15:08
@bruh225

Die Antwort war auch nicht ernst gemeint, kein Mensch schafft sich fürs Handy einen Fearradanhänger an.

bruh225
Fragesteller
@Minijobopa

Ja dann sag das halt gleich oder schreib am besten gar keine Antwort wenn du es nicht ernst meinst.