Wo kann man Mirai Nikki streamen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anime On Demond
  • Auf YouTube gibt`s da auch Folgen von Mirai Nikki

Geht das auch auf Netflix dieses mirai Nikki?überlege mir es anzugucken

Funimation per VPN und ist eng sub und eng dub bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich hab mirai nikki auf Dailymotion gestreamt... kp ob das legal ist aber es gibt eine App dazu :’D also... vielleicht legal??

ps: i have no idea ob das legal ist

Woher ich das weiß:Hobby

Eine gute und kostenfreie Seite ist serienstream (ist logischerweise aber illegal). Und ich würde dir einen AdBlocker und Pop up Blocker empfehlen, falls du den nicht schon hast xD

Jedenfalls gibt es auf dieser Seite ein riesiges Angebot an Serien (nicht nur Anime) und du kannst sogar entscheiden, ob du die Serie mit Dub oder Sub sehen möchtest.

Hinweis: Mirai Nikki ist auf serienstream nicht unter jedem Hoster verfügbar. Du musst dann halt alle Hoster probieren, bis du einen findest, der die Datei unterstützt bzw beinhaltet.

Leider kann ich dir nicht den Link der Seite schicken, da es sich - wie erwähnt - um eine nicht legale Seite handelt und somit in der Antwort nicht zulässig ist. Auch die Endung der Seite kann ich nicht schreiben, da gutefrage sonst meine Antwort nicht abschickt.

Aber wenn du serienstream in Google eingibst, ist deren Website sowieso das erste Suchergebnis ^^