Mirai Nikki Manga lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich finde es lohnt sich immer nen Manga zu einem Anime zu lesen und viel Zeit kostet dies ja auch nicht.

Bei Mirai Nikki ist es aber wirklich so, dass der Manga so gut wie 1 zu 1 übernommen wurde. Mir würden jetzt auch keine gravierenden Änderungen einfallen..

Was du aber lesen könntest wären die beiden Zusatzbände: Mirai Nikki Paradox und Mirai Nikki Mosaik, zu diesen beiden gibt es keinen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

tinan
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hab jetzt den 1 Band angefangen, es lohnt sich auf jedenfall da werden zwar manche Dinge ausgelassen aber auch es kommen auch info's die es im anime nicht gibt.

Kann ich dir leider nicht helfen habe nur den Anime gesehen , aber wenn er doch so ziemlich gleich ist wie der Anime musst du es ja nicht. Ist ja nicht so wie bei Elfenlied wo dann noch alles weitergeht...

ACHTUNG vor der Werbung für den IQ-Test das is eine Abbo falle die euch einiges kosten kann. Ich hab den Anime gesehn und den Manga gelesen sind wie zwei eiige Zwillinge ich persönlich finde den Anime aber besser.