Wo kann man man am besten Dollar in Euro umtauschen?

4 Antworten

Wenn du wirklich einen normalen Kurs und keine Gebühren haben willst, dann versuch es auf ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen, ansonsten wird das nix

Hier gibt es nicht so private Wechselstuben, außerdem würdest Du da weniger Euro bekommen. IBleibt sich also gleich. Geh zur Bank oder Sparkase.

Gar nicht. Banken und Wechselstuben sind nicht die Wohlfahrt! Wovon glaubst du, leben die? Luft und Liebe?

Behalte doch diese US-Dollar.Irgendwann wirst wirst auch Du in die USA reisen und Dich freuen über das schon vorhandene Geld. Einen Burger,bekommt man dort ,im Angebot schon für 56 cent! Im One Dollar Shop ,alle Artikel zu je einem Dollar. Die vielen Sonderangebote ,machen Freude. Zoll Freiheit,bis zu 430 Euro. Mit US Dollar,kannst Du überall auf dem Globus bezahlen.