Wo kann man in München Autofahren üben ohne Führerschein?

6 Antworten

Bei Augsburg gibts Eine Anlage (Verkehrsübungsplatz)

ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg

Mühlhauser Str. 54 M,86169 Augsburg

evtl dort mal anrufen ob's in München auch so was gibt oder mit jemand dort hinfahren.

Kostet normalerweise ein Paar Euro - das Auto ist dann Vollkaskoversichert, und es ist legal und Gefahrlos

Auf Privatgelände brauchst du keinen Führerschein zum Beispiel auf ner Go Cart Bahn

NackterGerd  10.05.2016, 10:50

Ne Go Cart bahr ist normalerweise öffentlich es sei denn man mietet die gesammte Anlage
Aber die Anlager ist kaum geeignet zum Autofahren lernen

privatgrundstück oder halt sonntags auf nem parkplatz ok ok das vllt nicht aber wenn du auf der straße erwisct wirst biste am A****

Entweder auf einem Privatgrundstück oder im Auto eines Fahrlehrers.

Legal geht das nur auf Privatgelände. Ich bin aber ganz früh aufgestanden und hab das auf einem Parkplatz geübt.
Fahre aber nie auf der Straße