Wann Autofahren üben (NRW)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit üben? Falls du noch keinen Führerschein hast, dann geht das nur auf Verkehrsübungsplätzen zu deren Öffnungszeiten, die unterschiedlich sein können.

StannbaumYT
Fragesteller

Kk danke

Zu jeder, mit deinem Fahrlehrer im Fahrschulauto.

Zu den Öffnungszeiten der Verkehrsübungsplätze. Das kann regional unterschiedlich sein.

StannbaumYT
Fragesteller

Danke

Du darfst immer fahren, logischerweise mit Führerschein usw.

StannbaumYT
Fragesteller

Naja das so ne aufgabe und ich weiß die antwort net, dachte man muss so ne uhrzeit angeben

  • zu jeder Zeit, wenn dein Fahrlehrer dazu bereit ist
  • zu den Öffnungszeiten der Verkehrsübungsplätzen mit einem berechtigten Begleiter