Wo kann man in Bremen biometrische Fotos machen lassen? Gibt es ein Fotostudio, der aufgrund des lockdowns mit Terminen arbeitet?

2 Antworten

Biometrische Fotos sind heutzutage die Norm für Paß/Ausweisbilder. Das kann jeder Fotograf.

Also such Dir die für Dich nächstgelegenen Studios aus dem Telefonbuch raus und frag nach, ob sie geöffnet haben.

Ich b in der Meinung, daß sie geschlossen haben müssen (in meinem Bundesland ist das so), aber vielleicht ist das in HB anders.

Auch in manchen DM Drogeriemärkten kann man sie machen lassen.