Weiß einer wie viel biometrische Passbilder bei Photo Orient kosten?

2 Antworten

Im Verhältnis zu den Gesamtkosten für den Führerschein kosten die fast nichts.

Von daher gehe zu einem Fotografen und lasse für vielleicht 15 bis 20 Euro gleich richtige machen und halte dich fern von diesen "Fotoautomaten".

Wer billig kauft, kauft meistens zweimal.

Viele Grüße

Michael

Musste neulich erst welche machen. Also in so nem Fotoautomat zahlst du für vier Stück 5 - 6 Euro, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Beim Fotografen können die dann schon mal das doppelte oder dreifache kosten. Für nen Ausweis tuns die ausm Automaten, für nen Reisepass brauchst du aber anständige