Wo kann man friday the 13th noch kaufen, auf Steam gibt es auf jeden fall nicht mehr?

1 Antwort

Wegen der Rechtsgrundlage wurde es vom Markt genommen und die Server werden auch nicht ewig laufen

ich find es nur auf CD heutzutage

Dann kauf die CD und ein externes Laufwerk

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja aber warum wird es noch bis ende 2024 gehen aber dann vieleicht nicht mehr, was hat sich geändert

TreyMaster2  12.04.2024, 18:56
@WusstIchDasNein

Geld und die Spieler die können es nicht mehr anbieten und die Server kosten eine Menge die sie nicht wieder bekommen