Wo kann man EMO girls kennenlernen?

3 Antworten

Schau ob es in deiner Nähe ein GT (Gruppentreff) gibt. In Ostdeutschland ist das sehr verbreitet, in Westdeutschland kenne ich mich da weniger aus.

Ansonsten such in Facebook mal nach entsprechenden Gruppen oder WhatsAppgruppen.

Hi, bin auch in der Emo scene :)

Und auch grade jetzt extrem alleine damit omg es ist einfach der Horror wirklich so 20 Jahre zu spät zu sein...

Aber das bin einfach ,,Ich“ und da wird sich bei mir bei mir nur schwer was ändern:)

Hab mich früher auch angepasst, aber zum Glück ,,mich selbst mit der scene gefunden“, das aber leider erst vor kurzem, weil ich so verblendet worden bin, mit allem neumodischen scheiß:/

SimtendoLP
Fragesteller

Hast Lust auf Knt?

SimtendoLP
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hier ist meine E-Mail:

Simtendo2.0@gmail.com

Kannst mir ja deine Nummer schreiben

verreisterNutzer  05.12.2020, 00:10
@SimtendoLP

Folg mir sonst auf Insta, dann können wir da erstmal schreiben: _screamo_and_metal_addicted_ :3

YourGIRLxx  13.12.2021, 01:26

Ich würde gerne Kontakt zu dir haben (deine Entscheidung) höre auch die dementsprechende Musik und den Rest erzähle ich dir dann

verreisterNutzer  13.12.2021, 16:52
@YourGIRLxx

Freut mich echt sehr, aber ich bin mittlerweile wieder in nem anderen Film aberrr ich liebe es und höre es schon noch kannst mich gern adden-> etwas.040 ich bin trotzdem noch korrekt ubd alles aber ja merkst selber haha

Spezielle Singleseiten, Foren, Facebookgruppen