Wo kann man einen Food Truck mieten?

2 Antworten

Das dürfte ein extrem kleiner Markt sein, denn wer baut so einen Wagen für meist sechsstellige Beträge um und wartet dann darauf daß jemand ihn anmietet. Wahrscheinlich hast Du am ehesten über Insolvenzen und Geschäftsauflösungen eine Chance, aber dann müßtest Du diesen vermutlich auch wieder kaufen.

Eventuell findest Du auf Jahrmärkten aber einen Wagen, der nur saisonal genutzt wird. Ich würde die Leute vor Ort ansprechen, oder auch bekannte Anbieter die vielleicht so einen Wagen in Reserve haben oder ausmustern. Busbauer nicht vergessen.

Wenn alles nichts hilft, den hier hast Du sicher auch schon gegoogelt:

http://www.eventmobile-online.de/Eventmobile-Foodtruck-Messefahrzeuge-Airstreams/foodtrucks/

Mea164
Fragesteller

Vielen Dank! Ja der Markt ist definitiv sehr klein.. event mobile hab ich auch schon kontaktiert.. Der Vorschlag mit den saisonalen Fahrzeugen ist nicht schlecht :) danke dafür! Ich versuche weiter mein Glück :)

In englischsprachigen Ländern, nehme ich an.

Mea164
Fragesteller

Der soll ja nur gemietet und nicht gekauft werden. Daher wären Anbieter in Deutschland am besten. Schweiz, Österreich oder Niederlande wären auch noch möglich.