Wo kann man die gebannten cannibal corpse Alben in Deutschland hören?

1 Antwort

Du könntest versuchen, die CDs im Ausland zu bestellen. Ich weiß nicht wie die Regelung in Österreich ist, wenn es um indizierte Musik ist. Soweit ich weiß werden die Pakete dann zollmäßig nicht behandelt, also sollten sie eigentlich problemlos durchgehen.

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit der illegalen Downloads, aber dazu kann ich natürlich keine Tipps geben.