Wieso kann ich auf Spotify keine Hörspiele hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit gibt's 3 Monate Premium für 0,99 € auf der Spotify Webseite! Kannst Du danach einfach in Deinem Spotify Online-Account kündigen. Die Ursache Deines Problem könnte auch darin liegen, dass man auf einem Handy bei der Free Version NUR Shuffle play nutzen kann - im Unterschied zu Tablet oder PC.

Ich denke, die Premium Version lohnt sich. Für 5 Euro mehr gib's nun wie bei Apple Musik 'Premium Family' mit 6 einzelen Spotify-Konten. Zusammen mit audible.com und audioobook.com bist Du dann endlich im "Hörbuch"-Paradies. ;-)

Must dir erst Spotify-Premium kaufen. Deine Testzeit ist vorbei ;)

CoolAssassin
Fragesteller

Ok. Danke