Was finden einige Menschen an "Cannibal Corpse" so toll?

3 Antworten

ich habe auch nur 2 CDs von denen. Bleeding & Buthered at Birth.

Textlich fies sind dann auch Morbid Angel mit irgendwelchen Dämonen oder auch Actrocity

sr710815  17.03.2018, 17:56

Das war auch Carcass mit ziemlich krassen Texten um medizinische Nomenklatur, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. ..

Ich höre sie zwar nicht aber das ist einfach Geschmacksache. Und auch wenn du sonst Bands aus diesem Genre hörst, muss das nicht heißen dass alle die die selbe Musik hören CC nicht mögen. Manchmal gefällt einem etwas ohne dass man ssgen kann warum.

Es liegt am Instrumental sind genau so Hammer wie kataklysm beste Bands überhaupt.