Wo kann man bei O2 sehn wie lang man noch telefonieren kann?

3 Antworten

Das kann man nicht sehen,so verdienen sie zusätzlich Geld !

Du müsstest dann jeden Monat deine Gespräche notieren,die du in andere Netze machst und so deine Minuten berechnen,die dir noch bleiben.

andie61  18.12.2013, 22:18

Absoluter Blödsinn!!!

isomatte  18.12.2013, 22:24
@andie61

Was ist daran Blödsinn ?

Wie willst du denn deine Freiminuten in alle Netze kontrollieren,wenn nur eine Flat ins O2 Netz vorhanden ist.

andie61  18.12.2013, 22:30
@isomatte

Über die App-Mein O2- da wird jeder Verbrauch von Minuten in das eigene Netz bei gebuchten Freiminuten,geschriebene SMS und genutztes Internetvolumen angezeit,so einfach geht es!!!

Bei Vertrag kann das über die App-Mein O2- abgerufen werden,da erscheint was an Minuten verbraucht wurde,was an SMS noch frei zu nutzen ist,und das verbrauchte Datenvolumen beim mobilen Internet.