Amerikanische "Trucks" in Deutschland?

Diese Art Auto meine ich  - (Auto, Marke, Truck)

6 Antworten

Die nennen sich "Pickup" - und ja, es gibt sie auch in Deutschland.

MrMeenix01
Fragesteller

Sehr hilfreich danke! Aber welche Marke/Auto würdest du mir empfehlen?

Wiggum34  12.04.2015, 17:00
@MrMeenix01

Da ich diese Fahrzeuge für den Privatmenschen unnötig halte habe ich da keinerlei Empfehlung.

- Dodge RAM - Ford F150 Doublecab - VW Amorok

MrMeenix01
Fragesteller

Auf so eine Antwort hab ich gewartet danke!

Du meinst pickup trucks. Für einen richtigen amerikanischen Truck (z.B. von Mack) fehlt Dir sicherlich das Geld (und der erforderliche Platz).

Lohnt sich aber nicht, solange man nicht Semi-Reich ist ! Mit den Amerikanischen Spritpreisen gehen die schon klar aber in Deutschland eher nicht. Vielleicht wenn die mit autogas fahren

MrMeenix01
Fragesteller

Wie teuer wer den der Sprit ?

MrMeenix01
Fragesteller

Also von Tankleer bis Tankvoll

Vw , Ford , Hilux  bauen diese Spritfresser für EU .

MrMeenix01
Fragesteller

Also kann ich die auch hier in Deutschland kaufen und muss nicht Reisen oder?