Wo kann man am Strand ausreiten in Holland? Ohne eigenes Pferd

2 Antworten

also ihr müsst länger fahren aber auf sylt kann man richtig gute und schöne ausritte machen hab ich schon gemacht ich kann es nur weiter empfehlen ;)

Ne Idee für nen kleinren Urlaub: Ameland! Ist eine holländische Insel und die machen geführte Strandausritte! Hab ich selber auch schon mitgemacht ;)

Schöne Grüße aus Mettmann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin