Wo kann man am besten Abschlusskleider kaufen?

6 Antworten

Hallo,

nun ist ja wieder die Zeit im Jahr, in der Abi und Co. anstehen. Und damit verbunden natürlich auch die Abschlussbälle. Da will Frau natürlich ganz besonders hübsch aussehen. 💃

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Finden des perfekten Abschlussballkleides gar nicht so einfach ist. Ich bin von Laden zu Laden gelaufen, nur um festzustellen, dass die Kleider mir entweder nicht gefielen, passten oder einfach superteuer waren. Letztendlich fündig geworden bin ich dann bei Galeria Kaufhof. Und war damals tatsächlich überrascht, was für eine schöne (und auch nicht so teure) Auswahl an Kleidern die hatten.

Ansonsten schließe ich mich den Vorkommentator*innen an und würde die Peek & Cloppenburg empfehlen. Gibt's sowohl online als auch als Geschäft in zahlreichen Städten. Ferner finde ich auch, dass man bei Zara, H&M oder Mango sehr schöne und preiswerte Kleider findet. Wenn du ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen magst, schau doch mal bei Breuninger. Dort gibt es elegante Abendmode. Und so ein hübsches Kleid, kannst du ja auch immer mal wieder anziehen. 😊

Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!

Ich empfehle auch P&C, da hab ich meins her, das ist wunderschön und die Preise sind auch okay :) Aber lieber im Laden kaufen !

Ich würde dir raten die nicht Online sondern im Laden zu kaufen.. Aber in beiden Fällen P&C, da gibt es eine vielfältige Auswahl in allen grösseren Filialen :)

evermore01
Fragesteller

Wo gibt es P&C? ( Sachsen) (:

C&A da habe ich meins gefunden!

Ich kann auch nur P & C empfehlen. Aber auf jeden Fall solltest Dublin ein Geschäft gehen und sich dort beraten lassen. Was nützt ein tolles Kleid, wenn es dir nicht richtig passt.