Abschlusskleid für Abschlussfeier Realschule 2016?

Mein Kleid - (Mode, Abschluss, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Passend 100%
Underdressed 0%
Overdressed 0%

8 Antworten

Super schick und auf jeden Fall passend! Es wird sicher Mitschüler geben, die weniger schick kommen und andere, die noch schicker sind (was ich dann aber für übertrieben halte). Dieses Kleid ist absolut top für die Abschlussfeier.

Passend

Wow, ich finde es steht dir richtig gut & ich es sieht passend aus! :)

Passend

sieht gut aus nicht zu viel und nicht zu wenig

Passend

Finde das Kleid super nicht zu viel und nicht zu wenig. Kannst dich gut drin bewegen. Und es steht dir! Also alles richtig gemacht würde ich sagen ;-)

Passend

Ich finde es schön. Es ist schlicht, nicht zu aufgetakelt.

Häufig kommen die Damen zu so einer Feier in viel zu pompösen Ballkleidern.

Amelie2201
Fragesteller

Ja ist nur eine "kleine" Zeugnisübergabe und danach mit der Klasse essen gehen.

Genau das verunsichert mich, alle meine Freundinnen haben lange Ballkleider, was ich eigentlich übertrieben finde.