Wo Kann man alle BEYBLADE BURST, BEYBLADE BURST EVOLUTION, BEYBLADE BURST TURBO Folgen schauen Legal?

9 Antworten

Du kannst Beyblade burst ( Staffel 1) auf Netflix schauen beyblade burst Evolution (Staffel 2) auf YouTube Schauen (Kanal heißt beyblade burst Deutschland official) turbo Staffel 3 )ebenfalls auf Netflix und Rise (Staffel 4) auf nick.de die Folgen kommen auf nick.de Montag bis Freitag ich hoffe ich konnte helfen (; (surge kommt erst bald noch raus (also 5.Staffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dernixblicker32  25.07.2021, 16:18

Staffel 2 konnte man schon lange nicht mehr sehen, nur ein paar folgen, gibt auf yt nur 1.,3. und glaub 4.

  • Beyblade burst kannst du auf YouTube angucken
  • Beyblade burst Evolution auch auf YouTube aber nur auf Englisch
  • Beyblade burst turbo kannst du auf YouTube auf deutsch angucken
  • Beyblade burst Rise gibt es auch auf YouTube
  • Und Beyblade burst surge kommt um 13.50 auf Nickelodeon

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!😊

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojoH627  20.08.2022, 09:56

Zurzeit kommt aber quad drive also nd wundern ;)

Kannst alles auf aniwatch gucken wenn du kein Problem damit hast das die auf englisch oder japanisch sind, gibt aber Untertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Seite die heißt Burning Series und ist komplett kostenlos auf der kannst du jede Serie gucken... Musst nur gucken ob es alle staffeln und alle Folgen gibt

maishak  07.06.2020, 14:23

ist aber illegal

Teichi0704  23.09.2020, 13:12

Wenn man nicht auf bs gekuckt hätte würd man hier wohl kaum fragen

ProtocraftYT  26.09.2020, 00:51

Gut wenn ihr es wollt... youtube hat die 1. Staffel und TEILWEISE die 2. Mal kommt ne neue Folge von privat auf öffentlich und man kann dann irgendwann die reihe durchgucken... Außerdem hat netflix jetzt noch turbo und auf nickelodeon.de läuft auch rise.... Seid ihr jetzt zufrieden?

Auf YouTube, nickelodeon, netflix, (auf englisch auf 9anime)

Hoffe ich kann helfen.

Woher ich das weiß:Hobby