BEYBLADE BURST 2 Staffel (EVOLUTION) Steam?

2 Antworten

Man konnte es auf YT Staffel 2 gucken und sonst nirgendwo illegale Seiten wird ich dir nicht Sachen weil es halt illegal sind.

Und Sry dass du es nicht gucken kannst und hoffe die machen es bald wieder auf Veröffentlichen. Wie weit bist du mit die Serie es gibt Akktuell in Japan Staffel 5 Sparking und in Deutschland wird Staffel 4 am 10.8 auf Nick veröffentlicht (Rise) und die 3te Staffel (Turbo) ist bald auch vorbei

Woher ich das weiß:Hobby

Ankarayarrak  21.04.2021, 06:43

Junge sag doch juckt doch nicht ob legal oder illegal sag ne seite