Beyblade gucken?

5 Antworten

Bei nick oder prosieben max hat es glaube ich auch

und ich würde lieber beyblade matel fusion schauen ist viel besser vertraue mir

gamer404  04.05.2021, 14:17

ich finde metal fury besser aber burst serie ist am besten

DioBrando958  04.05.2021, 17:19
@gamer404

Habe mir ein paar folgen bon der burst reihe gegeben und es war der grösste müll keine Spannung

Auf Nick.de gibts paar Folgen von der Vierten Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉

Wenn du Beyblade gucken willst dann guck auf Youtube Beyblade Metal Fusion, Masters und Fury. Ist gratis und vom offiziellen Beybladekanal hochgeladen worden. Außerdem ist es deutlich besser als dieses Burst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

netflix

und nick unnd youtube und pluto tv

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover