Wo kann ich verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigener Online-Shop, notfalls über Facebook, wenn es Kleidungsstücke sind, die auch Teenager kaufen.

Oder Otto, Kaufland.

Bei Ebay und Amazon ist Ärger und sehr hohe Provision vorprogrammiert, wie du wohl schon gemerkt hast, da muss man leider den doppelten bis dreifachen Verkauspreis einkalkulieren

Bei Kleidung empfiehlt sich aber auch die genauen Maße anzugeben, Klamotten sind ein ziemlich heikeler Bereich wegen Rücksendungen.

Wildrose196715
Fragesteller

danke bei kaufland und otto versand kostet es ja 39,00 zum verkaufen das ist zwar gut gewessen aber einfach zu teuer

goldherzchen01  21.10.2021, 06:48
@Wildrose196715

Ja, bei Amazon auch so in der Preisliga, ebay ist meiner Meinung nach obsolet und zu 100% streikwürdig. Ebay muss lernen, wie man mit seinen Kunden richtig umgeht und nicht andersrum

Du kannst nen eigenen Gambio Shop machen und bewerben, sogar bei Kleinanzeigen, Vinted (die gebrauchten Rücksendungen samt Verweis auf Neuwareshop => Flyer usw.) Je Präsenter, desto besser

Wildrose196715
Fragesteller

Da ich nur orginale neue sachen an Bekleidung besitzte und verkaufen möchte kann ich das wohl nicht dort anbieten zum verkauf an kleinanzeigen das wäre nur von gebrauchte Bekleidung eher gedacht,darum wollte ich fragen als klein unternehmer mit gewerbeschein wo könnte ich überall verkaufen wo ich daran geld verdiene .Da ich beim Großhandel Neue orginale in OVP Verpackte Bekleidung einkaufe daher die frage .Wäre sehr nett welche zu empfehlen wären.danke im voraus mfg

da ich ein Gewerbeschein habe und von großhandel neue Bekleidung einkaufe die ich billig bekomme und es weiter verkaufen möchte wo ich daran verdienen kann.wo könnte ich es verkaufen außer bei ebay,Amazon,und Hood.de ,wo es sich lohnt neue Bekleidung in OVP Verpackt sind zu verkaufen.Danke im voraus mfg

goldherzchen01  21.10.2021, 06:51

Aufpassen bei Amazon, real.de und Otto, wegen der teuren Rücksendekosten: Aber schön, dass du es eh anderweitig versuchst.

VIEL ERFOLG 👍

Wildrose196715
Fragesteller

danke das stimmt bin ja schon lange bei ebay denke das ich nur 1 euro bei neue sachen erhalte daher wollte ich es woanders verkaufen wo ich mehr geld erhalte bei neue bekleidung daran geld verdiene.

Du müsstest dein Business schon etwas mehr beschreiben. Was denn für Klamotten und hast du einen Gewerbeschein (ohne kann man kaum wo verkaufen)?

Was ist deine Zielgruppe, wie ist die Konkurrenz, welche Gewinne möchtest du erzielen etc...

Wildrose196715
Fragesteller

Ich kaufe beim Großhandel ein von modischen Damenbekleidung für Wiederverkäufer das ich was beim Verkauf mit verdienen kann,habe ein Gewerbeschein als Einzelhandel für Kleingewerbe.Danke im vorsus