Wo kann ich mir jetzt in der Corona Zeit diese Frisur rasieren lassen?

18 Antworten

Heyy

Naja, niergends. Ausser bekannte von dir, die Haare schneiden können :p

Oder mach es dir selbst... aber das is sehr riskant xD hab’s mir auch so gemacht im Ähnlichen Style und bin vollkommen zufrieden mit dem. Aber das musst du natürlich selber entscheiden. Und falls es nicht so toll rauskommt, dich sieht eh keiner :p will jetzt niemanden überreden oder so, das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nirgends, wenn du keine Person privat kennst, die das kann und macht. Als ob es derzeit nichts Wichtigeres als eine Frisur gibt ...

Hole dir am besten ein Familien Mitglied und frage sie ob sie dir die Haare rasiert oder du probierst es selber 😊

LG

Haare Abteilen und dann abrasieren, für hinten wäre aber eine zweite Person hilfreich, sonst wird es schwierig.

Ich finde die Frisur übrigens sehr schön.

Hässlicher gehts nicht...^^

Da zurzeit Kontaktverbot herrscht und alle Friseure zu haben, wirst du dich wohl noch gedulden müssen die paar Wochen.