Wie findet ihr diese Frisur für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Mach sie dir nicht 71%
Mach sie dir 29%

36 Antworten

Mach sie dir nicht

Ehrlichgesagt finde ich das absolut scheußlich. Aber die Haarfarbe ist toll.

DerIgel966  28.10.2020, 12:36

Hi Josselchen

Ich habe dir eine Freundschaftanfrage gesendet, weil ich zurzeit ein Problem mit meinen Haaren habe. Genauers würde ich dir gerne privat schreiben. Aus diesem Grund habe ich dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Mir ist egal ob du sie machst oder nicht.

Ich finde sie aber furchtbar und würde mir selber nicht so etwas machen.

prima Sache, oben Sonnenkollektor, unten warmes Wasser ( Blase )

Mignon5  29.08.2020, 15:14

Hahaha!

Mach sie dir

Sieht aber irgendwie nach anno 1980 aus.

Dummie42  29.08.2020, 19:20

Oh nein! So ne Schei*e haben wir uns einst nicht angetan.

Eigentlich kennst du doch die Meinung des Forums hier...das ist ja nicht die erste Frage zu diesem Thema.

Mach' doch einfach, wenn du es toll findest und das Selbstbewusstsein hast, sie zu tragen...eine Absolution von gf wirst du nicht bekommen, da die meisten sie scheußlich finden werden.