Wo kann ich mir fate Zero kaufen?

2 Antworten

versuch es mal auf ebay kleinanzeigen oder auf rebuy.

Evtl. hat auch Amazon noch was

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
DemonSlayer494
Fragesteller

Ich hab Amazon schon durchforstet genau so wie eBay. Glück hatte ich nicht gerade… leider

Naja die Serie ist relativ alt. Soweit ich weiß wurde die Serie aus dem Programm von Netflix genommen. Auch auf keinem anderen Streaming-Dienst ist sie vorhanden. Eben weil sie so alt ist, finde ich die Blue-Rays nur gebraucht im Internet, kannst ja das machen.

Auf illegalen Seiten das zu schauen würde ich dir nicht empfehlen, falls du aber wirklich keine andere Wahl hast, gäbe es noch die Option. Ist aber wie gesagt illegal und würde ich auch nicht empfehlen.

Das Werk gibt es noch als Light Novel welches du finden kannst. Falls du Fate/Zero lesen willst kannst du das auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
DemonSlayer494
Fragesteller

Das light novel hab ich schon xD. Ich dachte halt dass ich gerne die Serie mal wieder sehen würde. Auf eBay findet man sporadisch volumes. Aber entweder man findet ein komplett pack (also würd ich mir volumes kaufen die ich schon hab) oder man findet gar nichts… es is so schwer und irgendwie frustrierend