Fate Stay Night auf Netflix?

3 Antworten

Es ist egal mit welcher Serie du anfängst. Wenn dir nur diese 3 Serien zur Verfügung stehen, dann empfehle ich Fate/zero -> Fate/stay night Unlimited Blade Works -> Fate/Apocrypha

Weitere Fate Animes findest du im Bild

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Anime)

NoNameMusume  19.02.2018, 23:40

Diese Reihenfolge würde ich auch empfehlen :3

Fate/Zero gibt es doch gar nicht auf Netflix, zumindest nicht im deutschen Netflix.

Und ich empfehle mit Fate/Zero anzufangen, dannach Unlimited Blade Works. Und Apocrypha kannste dann zuletzt schauen.

Ich habe als erstes Fate/Stay Night geschaut und danach Fate/Stay zero. Dabei spielt Fate/Stay zero in der Vergangenheit und baut mit den charakteren etwas aufeinander auf. Aber ich denke man kann jeden als erstes schauen.