Wo kann ich kostenlos Euphoria schauen?

2 Antworten

Ich hab es nirgends gefunden und mir deshalb jetzt für 1 Monat Sky Ticket geholt mit einer Aktion für 7,50€. Da konnte ich auch das Harry Potter Special schauen.

Die 2. Staffel kommt auf Sky auch wöchentlich.

BisschenLost
Fragesteller

Hab jetzt ganz viele Seiten gefunden wo man es illegal anschauen kann aber danke

Kostenlos is nich. Nur gegen Geld bei Sky Ticket. Kostet nicht die Welt.

BisschenLost
Fragesteller

Hab aber jetzt ganz viele kostenlose Seiten gefunden

congaaa  18.01.2022, 17:03
@BisschenLost

Sind halt illegal. Viel Spaß mit der Post vom Anwalt, wenn deine IP-Adresse geloggt wird.

verocnicah7  18.01.2022, 17:45
@congaaa

Haha, weisst du eigentlich wie viele leute auf illegalen seiten sind??

verocnicah7  18.01.2022, 19:15
@congaaa

Ja? Denkst du ernsthaft das jeder ne post vom Anwalt bekommt?

BisschenLost
Fragesteller
@congaaa

Komisch dass ich all die Jahre noch nichts vom Anwalt bekommen hab 😕👍

congaaa  24.01.2022, 16:21
@BisschenLost

Einmal ist immer das erste Mal. Meine beste Freundin hat den Satz auch schon mal gebracht. Danach kam eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 1.000 Euro von 20th Century Fox.

Chris1004  10.12.2022, 12:57
@Lulu10000793

Kindchen, geh lieber weiter in die Schule. Vielleicht lernst du ja, dass Diebstahl scheiße ist,