Wo kann ich Euphoria schauen wenn ich kein Sky hab?

2 Antworten

heyy also normalerweise nirgendwo wenn du kein Sky ticket haben solltest, aber wenn du ins internet gehst und Soap2Day.to schreibst kannst du es auch da gucken. Da ist aber anzumerken das man die Serie nur auf Englisch gucken kann. Ich selber habe die Serie auf Englisch geguckt da die Deutsche Synchronisation schreklich ist

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

LilCookie4  01.03.2022, 13:51

wo kann man die auf deutsch schauen

Auf myflixer.to, ist aber auf englisch

Gib bei google einfach "myflixer euphoria" ein, dann kommst du auf die Seite :)