Deine Meinung zu Euphoria?

2 Antworten

Ich liebe die Serie, bin von der zweiten Staffel aber ziemlich enttäuscht, vor allem weil ich so lang drauf gewartet hab. Ich mag den Soundtrack, die Story (zumindest in Staffel 1), die einzelnen Charaktere, und dass die Serie trotz dieser Aesthetic auch so realistisch dargestellt ist. Ich finde nur dass die Nacktheit in vielen Szenen einfach unnötig ist

Sehr gute Serie, welche wichtige Themen gut behandelt. Für mich aber leider zu viele intime Szenen