Wie ist es möglich viele Instagramlikes und Instagramfollower zu bekommen?

4 Antworten

Follower bekommst du am besten wenn:

Gehe auf die Seite von Justin Bieber(oder einer anderen berühmten Person) folge den Leuten die Justin Bieber folgen.
Nach einer Weile kannst du den Leuten wieder entfolgen.

einen meist genutzten hashtag raussuchen und einfach alle bilder von oben nach unten liken,dadurch bekommst du schnell backlikes oder vllt soger neue follower

Es gibt da Apps für wie zB LikeDike

HermannLetz  19.06.2020, 11:53

Was kann man bei LikeDike machen? Danke im Voraus

Schöne Bilder machen,Hashtags hin schreiben...

borderline55
Fragesteller

Genau das habe ich meine Bilder sind von der Qualität ca gleich wie die anderen. Was mache ich falsch?