Wie viele likes mit 1000 Abos?

6 Antworten

Das ist 1/10 oder auch 10% von allen Abos.

Wenn du das mal zusammenrechnest wie viele Leute sich aktiv mit dir beschäftigen ist das eine Menge...

Liegt gut im Durschnitt, es kommt einfach darauf an wie Aktiv deine Follower sind :)

Ich habe 4,2k Abos und meine Bilder bekommen so 500 bis 600 likes ist da normal oder zu wenig ?

Ist doch ein guter Schnitt. Pewdiepie z.B. hat über 67 Millionen Abonenten. Und durchschnittlich 200.000 - 300.000 likes. Also nichtmal 0,5%.

Da bist du mit deinen 9 - 12% doch ganz gut im Rennen

Das kommt dann auf deine Community an. Ist diese aktiv, bekommst du durchaus mehr als 120 Likes aber wenn diese inaktiv bzw. eher weniger aktiv ist, dann kannst du mit diesen Likes rechen (90-120). ^^