Wo kann ich in der Nähe von cala millor reiten?

2 Antworten

Du musst immer die Orte finden wo die Einheimischen reiten bzw. dort, wo man auch wirklich nur Leute aufs Pferd lässt die Reiten können. So war ich bisher auch an Touristenorten immer Erfolgreich.

Ein Pferd Vermieten ohne Tourguide wird dir kein seriöser Hof. Aber Ausritte und Stunden werden kein Problem sein.

Diese beide sehen Interessant aus, und wenn ich aussuchen müsste würde ich zwischen diesen entscheiden (meist sieht man schon anhand der Bilder wie qualifiziert der jeweilige Hof ist).

http://www.eddysreitstall.es/Home/

https://www.sonmenut.com/de/service/escuela-de-equitacion

ganz ehrlich: Lass es. Die Gäule schleppen Touris quasi berufsmäßig herum...dementsprechend abgegurkt sind die Tiere.

Selbst wenn die halbwegs vernünftig gehalten sind... die sind im Maul so tot wie ein Nilpferdhintern und vorwärts bekommt man die nur noch mit energischen Tritten, weil auch da sind die völlig stumpf.

NoLies  18.05.2021, 17:05

Unsinn. Es gibt durchhaus auch Höfe wo das nicht so ist. Oder meinst du, es gibt dort nicht einheimische die dort reiten? Man muss eben nur den richtigen Hof finden (ergo den, wo auch die einheimischen Reiten). Hat bei mir bisher wunderbar geklappt.