Wie ist das Nachtleben in Cala Millor?

3 Antworten

Cala Millor ist sehr schön für einen ruhigen Badeurlaub. Aber für ein richtiges Nachtleben ist es zu ruhig. Suche im Internet ob du was findest. Viel Spass. Es gibt einige Discos. Im Internet unter "Cala Millor Nachtleben" findest du was du suchst.

für einen Partyurlaub ist die Gegend wirklich nicht geeignet, ich war erst letzten Sommer da ;)... ein Club, den man aber empfehlen kann, ist das La Havanna..

Viele Bars, eher weniger Discos wenn ich mich recht erinnere.

Denkt dran wenn ihr euch ein Auto Mietet, der Fahrer sollte besser nüchtern bleiben, die spanischen Polizisten verstehen da wenig Spaß!