Wo kann ich einen ganz neuen Bionade Kühlschrank kaufen?

 - (Küche, Kühlschrank, Haushaltsgeräte)

1 Antwort

Normalerweise kann man so was nicht einfach kaufen. Das bekommt man von der Firma in den Laden gestellt, wenn man ihre Getränke verkauft. Der Kühlschrank wird dann auch wieder abgeholt wenn man den Laden dicht macht, weil er Eigentum des Getränkeherstellers bleibt.

Okay wenn der lange genug irgendwo rum stand, wird das auch gerne mal vergessen. Dann können solche Kühlschränke auch mal bei Ebay oder auf Kleinanzeigenportalen auftauchen.

Wobei diese Kühlschränke auch nicht besonders energiesparend sind. Die Glastür isoliert ziemlich schlecht, weshalb die recht viel Energie verbrauchen. Wer an der Stromrechnung sparen möchte, will so ein Teil nicht zuhause haben.