Wo kann ich eine info@.... E-mail adresse kostenlos herstellen?

7 Antworten

Bei jedem, der eine Website hat und dieses System unterstützt....

Überall dort, wo Du eine eine eigene Domain bestellen kannst.

Z.B. bei Strato oder 1&1 kannst Du eine solche Domain beantragen gegen einen kleinen Beitrag und das werbefrei.

Von kostenlosen Domainanbietern würde ich abraten, da diese meistens dann Werbung unten dranhängen.

Ich kann mich da nur crazyrat und maderhans anschließen. Du solltest dich nach einem Anbieter umschauen, bei dem du eine individuelle Mail-Domain erstellen kannst. Es gibt bestimmt kostenfreie Möglichkeiten, aber davon würde ich abraten, da du dann überall Werbung mit dabei hast. Dann lieber einen kleinen Beitrag zahlen, wie zum Beispiel hier https://hosting.1und1.de/eigene-email-adresse - dafür aber noch Zusatzleistungen wie Virenschutz und werbefrei und so bekommen. Ich weiß ja nicht wofür du die E-Mail Adresse brauchst, aber es wirkt einfach viel seriöser und professioneller bei der Mail-Korrespondenz.

Theoretisch bei jedem Anbieter (web.de, gmx.de...) Aber in der Regel sind die schon vom Anbieter selbst geblockt. Alternativ besorg Dir eine eigene Domain und richte Dir diese eMailadresse ein.

Deine Frage ist etwas missverständlich, wenn Du eine kostenlose E-Mail möchtest so gibt es da eine Menge an Diensten: aol.de, gmx.de, arcor.de, web.de usw.

Wenn es explizit eine info@... sein sollte, so müsstest Du schon meistens eine eigene Domain dafür registrieren: Geignett sind bspw. MyMail-Tarif von „domainFACTORY.de“ oder Mail-Basic-Tarif von „Hosteurope.de“ ...