Wo kann ich eine Dose Fanta Exotic in Berlin für weniger als 1 € cent holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta Exotic gibt es in Deutschland nicht mehr. Schons ehr lange nciht mehr. Du darfst nicht vergessen: andere Länder haben eventuell andere Fanta-Geschmackssorten. In den Niederlanden gibt es Fanta Red Berries und Fanta Cool Cassis, hier gab es sowas nie.

videomastuf1901  29.05.2011, 00:52

Also ich habe mir vor 3 Wochen noch die Fanta exotic bei Edeka gekauft!

Saviour  29.05.2011, 00:57
@videomastuf1901

Gibt es die doch wieder? Das wußte ich nicht. Ich achte da auch nciht emhr drauf, weil Cola und Fanta allgemein zu teuer geworden sind.

videomastuf1901  29.05.2011, 01:00
@Saviour

Ja es kann auch sein das es wieder mal so ein Kundenlocker war von denen das die es sich aus schweden importieren lassen haben aber gekauft habe ich sie hier. Ja das stimmt über 1 € für so eine Flache ist echt teuer. Wenn man mal überlegt was die billig marken davon kostne und die schmecklen manchmal sogar besser find ich

Saviour  29.05.2011, 00:58

Danke für den Stern. Ich erfahre gerade: Fanta Exotic gibt es in Deutschland doch (wieder). Wußte ich nicht, weil cih in den Getränkeabteilungen zu sehr aufs Bier achte ;-)

Danke dennoch und einen schönen Sonnatg :-)

Gangstar21
Fragesteller

Das habe ich doet auch gesehen aber Fanter Exotic ist das leckerste Getränk überhaupt.

U-Bhf Schönleinstraße aussteigen, richtung U-Bhf Kottbuser Tor laufen.. auf der rechten Seite ist ein kleiner netter arabischer Laden wo die es für 60 Cent pro 0,33 l dose verkaufen.

Gangstar21
Fragesteller

hey danke aber solch ein laden hat auch bei mir aufgemacht auch 60 cent

Also..., Fanta Exotic kann man ganz einfach in so gut wie jedem Großhandel kaufen. Zum Beispiel bei Metro. Dort gibt es 10m hohe Regale Exotic in Dosen für NUR 40 CENT.

Fanta Exotic gibt es in Deutschland nicht!

Es werden jedoch vereinzelt dänische Dosen importiert und illegal pfandfrei verkauft. Diese findet man meist an Imbissen/Dönerbuden.

@ Saviour Du verwechselst das mit Fanta Mango, die gibt es seit kurzem wieder in Deutschland

Den billigsten Preis den ich in Berlin für Fanta Exotic Dosen kenne ist 11,- oder 12,- € für eine 24er Tray. Erhältlich in Wedding in einem Laden für orientalische Lebensmittel. Direkt hinter Poco Domäne Drontheimer Straße (hinten raus und dann links Richtung U-Bhf. Osloer).