Wo kann ich diesen Pudding kaufen?

Hier der Pudding
Danke für die Hilfe :) - (Essen, kaufen, Schokolade) Der Deckel
Danke für die Hilfe :) - (Essen, kaufen, Schokolade)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Edeka in dem ich arbeite gibts den. Auch in Vanille :)
Aber ich kann dir nicht garantieren dass es den dann in allen Edekas gibt.

Lalala1718
Fragesteller

Ah echt :o das ja cool dann schau ich mal beim Edeka nach Danke :D
Frohe Ostern und danke für deine Hilfe :)

Sulka27158  27.03.2016, 22:12
@Lalala1718

Wünsch ich dir auch :)
Immer gerne :D ~es gibt nichts über einen guten Pudding ~

Lalala1718
Fragesteller

Danke :)
Ja ich suche schon lange nach nem Pudding der meine Anforderungen erfüllt und jetzt hab ich ihn glaub ich gefunden :D

Aus dem Hause Sylter Salatfrische. Die stellen ja das Dressing her, was ziemlich gut geht. Schau doch mal im Supermarkt genauer, ob es nicht im Kühlregal rumsteht.

Frag auch mal die Verkäuferinnen, ob die den Artikel kennen.

Das könnte es auch bei Aldi geben. Schau auch dort mal. Das Produkt (Dressing), was da verkauft wird, sieht dem Original sehr ähnlich.

Lalala1718
Fragesteller

Den Dressing habe ich schonmal gesehen danke und auch online gefunden:)
Das Produkt das ich möchte ist ein Schokoladenpudding. Dieser wird offenbar auch von der marke hergestellt und diesen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Danke dir für deine Hilfe und frohe Ostern :D

michi57319  27.03.2016, 22:37
@Lalala1718

Dir auch frohe Ostern und ab Dienstag viel Erfolg bei der Jagd nach dem ultimativen Schokopudding :-D

Lalala1718
Fragesteller

Danke dir :D ich hoffe ich kehre erfolgreich nach Hause zurück mit der Beute im Beutel :DD

http://www.supermarktcheck.de/product/200105-zum-dorfkrug-schokoladen-pudding

Zum Dorfkrug Schokoladen Pudding ist erhältlich bei folgenden Händlern. Für Öffnungszeiten und Sortiment auf den Namen klicken:
Rewe.

Steht hier im Link bei REWE...VG pw

Lalala1718
Fragesteller

Danke für die Hilfe :) hab bei Rewe online den Namen eingegeben aber den hat er iwie nicht gefunden.
Danke für die Hilfe und frohe Ostern :D

peterwuschel  27.03.2016, 22:17
@Lalala1718

Bitte gerne....Ich bestelle bei REWE online...da sind nicht

alle Artikel gelistet , die es auch in den Filialen gibt.

Falls sie der REWE bei Dir nicht im Sortiment führt,

da kannste auch mal mit der Filialleitung reden ...

Die können den dann auch bestellen...

Dir auch noch schöne Ostern....und viel Erfolg.VG pw(-:

Lalala1718
Fragesteller

Danke dir :) ich hoffe einfach das die den im Laden haben. Ich fahr da Iwan mal vorbei :D
Danke :))

peterwuschel  27.03.2016, 22:23
@Lalala1718

Jou...Das machste ...oder gehst in den EDEKA Laden ,

wie es Userin Sulka vorgeschlagen hat...VG pw(-:

Lalala1718
Fragesteller

Danke :) das werde ich machen
Hab zum Glück alles um die Ecke bei mir :D
Dann muss ich mal genauer hinschauen 🙈

Im Internet, bei Rewe und bei Kaufland. Lg und frohe Ostern

Lalala1718
Fragesteller

Danke :) dir auch frohe Ostern