Wo kann ich die Horton hd scout 125 bestellen?

2 Antworten

Die Horton Scout wird nicht mehr hergestellt. Ist ein altes Modell. Wenn dann bleibt dir höchstens ein Import aus den USA oder Kanada. Dort hat vielleicht noch der ein oder andere Händler ein Modell in seinem Restposten.

In Deutschland wäre mir kein Händler bekannt der die Scout noch hat.

Warum willst du unbedingt die Scout?? Die neueren Horton Modelle sind ohnehin besser, da dort Tenpoint Technologie mit drin steckt. (Horton wurde von Tenpoint aufgekauft. Und Tenpoint ist zusammen mit Darton, die besten Hersteller für Compoundarmbrüste.)

Woher ich das weiß:Hobby – ........

peace87  22.04.2018, 19:37

Hallo, ne HA wäre nett gewesen für meine umfangreiche Antwort.. ;)

Hier ist zumindest ein Angebot.In englisch.Aber laut Seite ist die ausverkauft.https://www.walmart.com/ip/Horton-CB721-Scout-HD-125-Red-Dot-Pkg/17688583

Auch bei Amazon ist die derzeit nicht erhältlich

Aber die hier http://www.sunpattikawa.com/products/Horton-Scout-HD-Crossbow-Package.html?setCurrencyId=2 scheinen die zu haben.