iPhone 12 oder iPhone 12 Mini?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Iphone 12 Mini 83%
Iphone 12 17%

3 Antworten

Das was besser zu dir passt.

Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Displaygröße und in der Akkulaufzeit.

Das mini hat 5,4“ und das Gehäuse ist minimal kleiner als ein iPhone 8/SE 2020, aber mit vollem Display. Würde ich für Fans von kleinen Smartphones empfehlen, die ihr Handy gerne mit einer Hand bedienen.

Das normale hat 6,1“ also wie das iPhone 11, XR etc. Das ist eine Standardgröße, weder riesig noch klein.

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich hole mir z.B das iPhone 12 Pro Max. Das Mini wäre mir viel zu klein.

Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du wissen.

Ich besitze das 12 Mini und bin sehr zufrieden! Aber es kommt natürlich darauf an, was dir daran wichtig ist und was du damit machen möchtest. :D