Wo kann ich alte/gut gebrauchte Reithosen kaufen?

8 Antworten

Vielleicht versuchst du es besser mit einer neuen im günstigen Preissegment der großen Pferdesporthäuser. Die Hausmarken von Loesdau, Krämer und co sind nicht schlecht und preislich womöglich auch nicht teurer als eine gute „gebrauchte“.

Das ist doch kein Problem, werden überall auf den Plattformen angeboten, auch bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen.

Aber wenn Du gar nix findest ... hätte durchaus noch welche abzugeben.

Welche Größe brauchst Du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiderkreisel und Ebay Kleinanzeigen benutze ich für sowas.Die Frage ist was du unter einem guten Preis verstehst,da gehen die Meinungen von 10-80€ auseinander😅

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Billyrider, Tierwelt.de,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kauf keine gebrauchten, die sind nicht gut und uch würde lieber eine teure kaufen, weil die halten dann länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde