wo kann eine ps4 holen ohne lange zu warten?

4 Antworten

In vielen Läden wie Gamestop oder Saturn oder Mediamarkt verkaufen sie occasion oder auch neue Ps4 zu recht günstigen preiswn weil nun ja die neue Ps5 da ist.

Simay216
Fragesteller

aber kein davon haben die mehr bei mir in der nähe ich komm halt aus saarland

GokuZun  29.10.2021, 19:56

Ah das ist blöd

Müller hat normalerweise auch welche.

Auf Shpock, Ebay Kleinanzeigen oder im Internet, wenn du PS4 gebraucht eingibst.

Simay216
Fragesteller

aber wo kann man eine nicht gebrauchte finden

Leonardo47  28.10.2021, 23:02
@Simay216

Wieso willst du dir eine neue holen, wenn es bereits die PS5 gibt? Ich würde dir raten, eine gut erhaltene PS4 für maximal 200€ zu kaufen.

Simay216
Fragesteller
@Leonardo47

hab net genug geld für ne 5 und kann net sonlang warten

Leonardo47  29.10.2021, 07:04
@Simay216

Dann kannst du dir ja trotzdem eine gebrauchte PS4 lohnen. Dann sparst du doch sogar Geld.