Wo ist Rose Fable2?

1 Antwort

Rose schreibt in ihrem Brief, dass sie sich bei einem böse aussehenden, aber freundlichen Mann mit Kapuze in einem großen Wald befindet.
Dieser Mann dürfte Schnitter (Scythe) sein, den wir aus Fable 1 TLC kennen.
Demnach ist sie zwar am Leben, aber leider gibt es keine Möglichkeit, sie wieder zu treffen.

chiooreo
Fragesteller

Ja das man sie leider nie wieder trifft wusste ich leider, wenn man ein richtiger Fan von fable ist und sich wieder reinsteigert wie ich gerade könnt ich echt heulen haha

Generaelin  17.04.2019, 13:55
@chiooreo

Dass Reaver sich einfach so davonstiehlt, habe ich ihm auch bis heute nicht verziehen! ;)