Fable 2: Hund wird trotz Opfer-Wunsch auf Karte angezeigt, warum?

1 Antwort

ich habe falbe 2 und 3 schon sehr oft durch gespielt und weiß das bei opfer der hund nicht zurück kommt
ich glaube nicht das das ein anderer hund ist den man sich frei spielen kann das wäre mir bekannt
ich glaube das dort eventuell das grab von ihm ist vllt ja auch die asche oder so etwas
kann natürlich auch sein das keine karte einfach nur spinnt aber das glaube ich nicht wirklich

Niltrom8
Fragesteller

Das kann sein, ok danke :)