Bester Freund meiner Freundin ist meiner Meinung nach sehr Respektlos der Beziehung gegenüber?

5 Antworten

Bro was hast du erwartet? Der steht auf deine Freundin. Klar das der doch sowas raushaut weil er sie will.
ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht, warum deine Freundin sich noch mit ihm trifft/ Kontakt hat.
würde einfach mal darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist verletzter Stolz des zurückgewiesenen besten Freundes, der gerne mehr als nur bester Freund wäre und nun einen Keil zwischen euch treiben will.

Den Umgang mit ihm verbieten solltest Du ihr natürlich nicht. Aber Du selbst kannst Dich ihm fernhalten. Sie kann sich ja auch alleine mit ihm treffen wenn sie will.

Es gibt aller meistens keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen weil die meisten Männer sich immer was erhoffen...Frau mit bestem Freund käme für mich nicht in Frage

Wenn du korrekt bist, sagst du ihr Sie soll ihm klar machen, dass ihr ein Paar seid.

Wenn du ein auf Alpha spielen möchtest kannst du ja sagen:" tut mir Leid Kollege, dass du noch in meine Freundin verknallt bist, aber finde dich damit ab, dass sie mit mir zusammen ist und sex hat und du nie bei ihr landen wirst, also lass deine blöden Sprüche. :-)"

Woher ich das weiß:Hobby