Wo ist in GTA die Flugschule🛫?

Interessiert3r  16.08.2022, 14:32

Hast du es vorher wenigstens gegoogelt? GTA 3 ist übrigens nicht San Andreas

Sojabohne1
Fragesteller

Ooopppsss, auch grad mit bekommen 😬.
Sorry und Dankeschön für den Hinweis🙈.

Also ja, mein GTA San Andreas.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wüste ist so ein Flugplatz, da ist die Flugschule. Die wird aber erst freigeschalten, wenn du weit genug in der Story vorangeschritten bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sojabohne1
Fragesteller

Und wo find ich grob die Wüste?

MrBlack771  16.08.2022, 18:52
@Sojabohne1

Im Norden eher aif der östlichen Seite. Es bringt dir aber eh nichts, da du dort nichts machen kannst, ehe du die Story weiter genug gespielt hast. Ich bin mir nichtmal sicher, ob dort überhaupt schon Flugzeuge spawnen, wenn du noch nicht weit bist. Außerdem bekommst du eh sechs Sterne, wenn du Los Santos verlässt, weshalb du nicht weit kommst.

Sojabohne1
Fragesteller
@MrBlack771

Alles klar, Dankeschön.
Das stimmt, hab schon versucht über alle Straßen, etc. rüber zu kommen. War immer gesperrt😒.
Warum bekomme ich da sechs Sterne?🙈

MrBlack771  16.08.2022, 19:48
@Sojabohne1

Das ist mit voller Absicht, damit du in Los Santos bleibst und es besser erkundest. Die Entwickler wollten nicht, dass man die Map zu schnell erkunden kann und sie nach kurzer Zeit langweilig wird. Man soll sie Stück für Stück erkunden. Deshalb haf man auch am Anfang keinen Zugriff auf Luftfahrzeuge.

Die Flugschule ist am Flughafen. Diese findest du rechts vom Haupteingang (Terminal)

Jungleerika  16.08.2022, 15:57

Was kostet GTA eigentlich?

Sojabohne1
Fragesteller
@Jungleerika

Lass mich lügen, wenn ich sage 6,99€.
Bin mir nicht zu 100% sicher.

Wo jetzt, in GTA III oder in GTA San Andreas, dass sind verschiedene Spiele ?!

Sojabohne1
Fragesteller

Auch grad mitbekommen. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen🫠.
Ich mein GTA San Andreas.